Hotel Café Drei Tannen

Bewertungen

karsten wache – 24.05.2026
★★★★★

Nettes kleines Hotel/Pension. Preis Leistung war richtig klasse Schönes Zimmer mit Balkon Dusche und Toilette. Und Frühstück war für den Preis mehr als überraschend sehr gut! Wenn wir mal wieder ohne Wohnwagen in der Ecke sind kommen wir gerne wieder.

A. Fischer – 01.04.2026
★★★★★

Absolut Gästefreundliches und -orientiertes Haus. Wirklich hervorragende Geschäftsführung. Alles Bestens, nur zu empfehlen.

Phil Dorn – 29.01.2026
★★★★★

Sehr gemütliche und urige Zimmer, aber absolut sauber und gepflegt. Das Frühstück ein Traum, man fühlt sich wie Zuhause.

Markus H. – 23.01.2026
★★★★★

Sehr nettes kleines familiengeführtes Hotel. Die Gästezimmer sind mit allem was man braucht ausgestattet. Sehr ruhige Lage. Extrem nette Eigentümer. Liebevoll eingerichteter Frühstücksraum mit Bedienung. Gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Gerne wieder.


Anfahrt

Bitte akzeptiere die Statistik und Marketing Cookies, damit Du die Map sehen kannst.