Fachklinik Wiesengrund Am Kohlwald

Fachklinik Wiesengrund Am Kohlwald

Öffnungszeiten

Montag 00:00 - 23:00
Dienstag 00:00 - 23:00
Mittwoch 00:00 - 23:00
Donnerstag 00:00 - 23:00
Freitag 00:00 - 23:00
Samstag 00:00 - 23:00
Sonntag 00:00 - 23:00

Firmenbeschreibung

Die Fachklinik Wiesengrund am Kohlwald in Freudenstadt ist eine renommierte Einrichtung für Rehabilitation und Therapie. Als spezialisierte Fachklinik bieten wir umfassende Programme zur Behandlung von Alkohol- und Drogensucht sowie effektive Maßnahmen zur Suchtprävention. Unsere erfahrenen Fachkräfte unterstützen Sie auf Ihrem Weg zur Genesung und begleiten Sie durch verschiedene Therapieansätze, einschließlich Traumatherapie und Entzug. In unserer Klinik legen wir großen Wert auf eine individuell angepasste Betreuung, um nachhaltige Fortschritte zu erzielen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in der Suchttherapie und machen Sie den ersten Schritt in eine gesündere Zukunft.

 

Bilder

Gallery image 1

Bewertungen

Anal Worte – 18.05.2026
★★★★★

Im Haus Wiesengrund, 72250 Freudenstadt kniebis gibt es eine Therapeutin die Frau Stock. Ich gebe Frau Stock für ihre Arbeit im Haus wiesengrund 5 Sterne. Das Haus wiesengrund ist voll mit menschen die einiges drauf haben. Mal schauen ob ich noch mal hin darf. Wäre schon sinnvoll. Ich werde nicht anfangen Frau Stock zu beschreiben. Geht ins Haus wiesengrund Therapie machen ich würde diese Therapie am Laufband machen. Wirklich nur tolle menschen im Haus wiesengrund. Liebe Grüße Christian Botis

Ich Du – 12.05.2026
★★★★★

Fünf Sterne für den tollsten Menschen den es auf dieser Welt gibt. Frau Briegel glauben sie wirklich das sie bei mir versagt haben. Ich muss lachen. Mädchen was du vollbracht hast hat vor dir niemand. Klar ich hatte eine Rückfall aber ich bin so gut wie wieder klar im kopf. Bin auch nur ein Mensch und kein heiliger. Aber was sie mit meinem kopf gemacht haben muss ich danke sagen. Sie sind toll und ich bin stolz darauf sie kennen gelernt zu haben und dankbar das sie mir geholfen haben. Ich ignorieren das gerede von anderen da ich weiß was für ein guter Mensch sie sind und was für eine power in ihnen steckt. Sie haben bei mir nicht versagt und haben mir die nötige Energie und Kraft gegeben um mein Leben zu meistern. Und das hab ich ihnen zu verdanken. Alles negative was geredet wird über sie geht mir am arsch vorbei. Sie sind eine 1A Therapeutin und ich bin stolz auf sie wie gut sie das tag für tag meistern. Danke für alles. Und sorry das ich so bin wie ich bin. Aber sie haben einiges in mir verändert. Danke ❤️ Liebe Grüße Christian Botis

Georgios Kechagias – 02.04.2026
★★★★★

Hallo ich bin G.k, ich hab mir mal die Rezessionen durchgelesen und muss echt sagen, was stimmt den mit euch nicht? Was ist den das für eine Respektlose Aussagen was ihr da schreibt? Sagt es doch den Leuten mal ins Gesicht dann seid ihr 🤏mit🎩. Also natürlich gab es Sachen in der Einrichtung die gemacht werden müssen und Therapeuten machen auch Fehler und sind nicht perfekt. Nur weil sie euch nicht die Windeln wechseln und euch was vor singen wenn ihr schlafen geht. Ich hatte als Therapeutin N.B und muss sagen für mich persönlich die erste Frau wo ich mich öffnen konnte. Sie hat mir echt gezeigt das Menschen nicht so scheiße sind wie ich dachte und das das Leben mehr als nur Schwarz und Weiß oder 1 und 0 ist. Danke dafür aus tiefstem Herzen. Ich hatte am Anfang meine Start Schwierigkeiten das könnt ihr mir glauben aber ich bin jetzt in der Nachsorge und bin mit vielen Mittlerweile per Du. Stellt euch vor man muss Kämpfen wenn man was schaffen will und nicht alles auf die Therapeuten schieben. Mit macht die Fr.P mega Angst aber trotzdem hat man nicht das Recht eine Frau so zu Beleidigen. Im großen und ganzen war für mich persönlich die Therapie sehr sehr Hilfreich. Danke an alle Therapeuten von Herzen aber am größten danke an N.B T.G Klaus und T.K Ihr seid wirklich Menschen die noch Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft kennen. Danke Leute.

Bernd Kraft – 16.02.2026
★★★★★

Mir hat es hier super geholfen und alle im haus werden mir sehr fehlen danke an das ganze Personal 2025/2026 * SUPER KLINIK kommt traut euch macht Therapie


Anfahrt

Bitte akzeptiere die Statistik und Marketing Cookies, damit Du die Map sehen kannst.